Was tun, wenn du auf dein Business keinen Bock mehr hast? – Im Gespräch mit Trajan Tosev

Anfang 2018 spürte ich intensiv, wie sich in mir etwas veränderte. Damals war ich noch als Facebook-Beraterin unterwegs und war gerade in den ersten Monaten meiner Yogalehrerausbildung.

Ich konnte lange Zeit nicht greifen, was sich veränderte. Aber ich konnte eindeutig spüren: Mein Business, wie es bisher war, wird es zukünftig nicht mehr geben. 🙅🏼‍♀️

Ich spürte, wie mich das Thema Facebook immer mehr nervte, ich die Lust daran verloren hatte und einfach keinen Bock mehr hatte, Kunden zu diesem Thema zu beraten. 🤪

Im Laufe des Jahres 2018 zeigte sich dann der weitere Weg für mich und “Mehr OM im Online-Business” wurde “geboren”. 🥳

Inzwischen habe ich mein Facebook-Business komplett an den Nagel gehängt.

Diese komplette Veränderung war nicht leicht und ich brauchte einiges an Mut, um sie mir zu erlauben. 💪🏼

Aber damit bin bzw. war ich nicht alleine. Vor einiger Zeit erzählte Trajan Tosev in einer Instagram-Story, dass er keinen Bock mehr auf sein Thema Instagram-Marketing hat und sein Business verändern will.

Hm, das klingt doch sehr bekannt… 😉

Und genau deswegen fragte ich Trajan, ob wir vielleicht in einem Live-Gespräch mal darüber reden wollen, wie es ist, wenn man auf sein derzeitiges Business keinen Bock mehr hat und tiefe Veränderungen anstehen.

Gesagt, getan! Und du kannst dieses intensive und sehr spannende Gespräch nun auf meinem Podcast anhören! 🤗

In dieser Folge erfährst du:

⭐️ was unsere größten Hürden waren, die wir überwinden mussten.

⭐️ wovor wir am meisten Angst hatten.

⭐️ inwiefern die Veränderung im Business mit der eigenen persönlichen Weiterentwicklung zusammenhängt.

⭐️ was es am meisten gebraucht hat, um die Veränderung zuzulassen.

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • Du willst mehr über Trajan und seine Arbeit erfahren? Dann besuche doch gerne seine Website unter https://trajantosev.com/
  • Yoga-Quickies für deinen Business-Alltag
    Du brauchst dringend eine Bewegungspause, einen klaren Geist, frische Energie und Entspannung – und das alles ohne große Vorbereitung?
    Hier erwarten dich 5 kurze Videos zwischen 8 und 12 Minuten, die du jederzeit zwischendurch in deinen Business-Alltag einbinden kannst.
    Hier geht es direkt zu den Yoga Quickies
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Einen Kommentar Hinzufügen