The only way out is through - Wo Schmerz ist, ist auch Heilung

OMspiration von Ohr zu Herz #3: The only way out is through – Wo Schmerz ist, ist auch Heilung

Heute habe ich dir einen Spruch, ein Zitat mitgebracht, das im letzten Jahr bei mir einen großen Unterschied gemacht und mein Leben im positiven Sinne sehr beeinflusst hat:

“The only way out is through!” 💫

Im Rahmen des Online-Programms “Mindful Self-Compassion” (= achtsames Selbstmitgefühl), an dem ich letztes Jahr teilgenommen habe, ist dieser Spruch in einem für mich passenden Moment zu mir gekommen. Er befand sich in den Unterlagen zu dem Programm und als ich ihn las, löste er in mir sofort eine wichtige Erkenntnis aus. 💡

In meinem heutigen Impuls erfährst du also, welchen Unterschied dieser Satz in meinem Leben gemacht hat und warum es mir heute leichter fällt, Schmerz, der aufkommt, anzunehmen anstatt ihn zu ignorieren. 🙈

 

🎈Höre dir jetzt diesen Impuls an! 🎧

Welchen Spruch oder Satz hast du zuletzt gelesen, der gleich eine Erkenntnis oder einen “Aha-Effekt” bei dir ausgelöst hat? 🤗Lass uns alle an deiner Erkenntnis teilhaben, denn vielleicht kommt ja dein Satz / Spruch für eine andere Person ebenfalls genau zum richtigen Zeitpunkt und löst eine Veränderung aus! 😊

Links zu dieser Folge:

  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen “neuen” Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !

 

Namasté – und immer schön OM! 🕉😊

Deine Claire

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Einen Kommentar hinzufügen