Yoga-Quickies für deinen Business-Alltag
 

Du brauchst dringend eine Bewegungspause, einen klaren Geist, frische Energie und Entspannung - und das alles ohne große Vorbereitung?

Dann bist du hier richtig! 🤗

Genau dafür habe ich nämlich meine Yoga-Quickies entwickelt. Das sind 

  • kurze, knackige Übungen oder Übungssequenzen, für die du weder eine Yogamatte noch Yogakleidung brauchst,
  • die du jederzeit zwischendurch in deinen Business-Alltag einbauen kannst
  • und die dir binnen weniger Minuten einen klaren Geist, neue Energie und gleichzeitig Entspannung schenken.

Warum das so verdammt wichtig ist? Naja, du willst doch auch in ein paar Jahren noch voller Energie und Elan dein Business führen können, oder? Das gelingt nur, wenn du dich auch wirklich um dich kümmerst und deine Gesundheit, als eine tragende Säule in deinem Business auch wirklich aktiv förderst und stärkst.

Wenn du dich anmeldest, bekommst du...

  • insgesamt 5 Videos zwischen 8 und 12 Minuten
  • 5 Tage lang jeden Tag eine neue Übung, die du gerne sofort ausprobieren kannst.
  • zukünftig auch meinen wöchentlichen Newsletter OMspiration mit Infos und Angeboten und tollen Specials.
Yoga-Retreat-Tag in Köln mit Claire Oberwinter

Ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter und als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich herzbasierte Online-Unternehmer*innen mit einem starken Warum dabei, ihr körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, um ihr Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich zu führen.

Ich selber arbeite auch viel im Home Office am Schreibtisch, brauche aber unbedingt einen Ausgleich dazu. Da hilft mir “mein” Yoga, aus dem ich mir immer wieder eine kleine Übung rausnehmen und jederzeit einbauen kann. Dann bin ich wieder klar, frisch und voller Energie, um den weiteren Arbeitstag zu meistern und auf allen Ebenen gesund zu bleiben.

Yoga im Berufsalltag? Ja, das geht ganz einfach. Seinerzeit habe ich als Abschluss-Session bei einem Barcamp Claires Office-Yoga-Einheit gewählt und für mich Abschaltmechanismen erlernt – und setze diese seitdem immer wieder im Alltag ein. Danke dafür!​
Claire hat mit uns in meiner Membership #UnfuckyourMagic eine tolle kleine Office-Yoga-Stunde zur Mittagspause gemacht. Es waren wirklich leicht umzusetzende Übungen am Platz, die nicht viel Raum brauchen. So hat das Spaß gemacht. Danke Claire, es hat gut getan!

Melde dich jetzt an für die kostenlosen Yoga-Quickies
und in wenigen Minuten ist das erste Video bei dir!

Die Videoserie ist kostenlos, d.h. du zahlst kein Geld dafür. Dafür gibst du mir im Gegenzug mit deiner Anmeldung die Erlaubnis, dir meinen Newsletter OMspiration per E-Mail zuzuschicken, der meist wöchentlich erscheint (manchmal auch seltener, manchmal häufiger). Darin enthalten sind Hinweise auf kostenlose Inhalte, den ich veröffentliche, aber auch auf meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote. Selbstverständlich hast du in jeder E-Mail, die du bekommst, die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden.

Die Anmeldung erfolgt per Double-Opt-In über meinen E-Mail-Anbieter ActiveCampaign. Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.