Yoga-Quickies für mehr innere Verbindung und gegen Stress - Tadasana

Yoga-Quickies für mehr innere Verbindung und gegen Stress – #1: Tadasana

Heute geht es los!!! 😍 Mit dieser Serie “Yoga-Quickies für mehr innere Verbindung und gegen Stress” starte ich mit konkreten Yoga-Übungen, die ich dir für deinen Alltag an die Hand geben möchte.

Es sind alles kurze Übungen, die du in nur wenigen Minuten praktizieren kannst. Pro Video stelle ich dir eine Übung vor und du entscheidest selber, wie lange du die Übung durchführen möchtest.

Du brauchst dafür keinerlei Ausstattung, musst dich nicht umziehen und kannst sie jederzeit in deinen (Arbeits-)Alltag einbauen, damit es für dich so leicht ist wie nur irgend möglich, etwas mehr OM in dein Leben und damit auch in dein Business zu bringen.

Jede Übung hat eine bestimmte Wirkung, die ich dir im jeweiligen Video auch erkläre. Insgesamt dienen aber alle Übungen dazu,

  • dass du mehr innere Verbindung spürst oder überhaupt aufbauen kannst.
  • Stress zu lösen.
  • Energie zu bekommen.
  • dich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

 

Hier ist nun das erste Video mit Tadasana, der Berghaltung. Was es damit auf sich hat und was diese Übung bewirkt, erfährst du im Video:

 

 

Wie ich nach dem Dreh der ersten Videos festgestellt habe, ist der Ton nicht immer der beste. Ich habe mir aber schon ein neues Mikro gekauft, das ich zukünftig verwenden werde. Sieh es mir aber nach, wenn die ersten Videos von der Tonqualität her nicht alle perfekt sind. Das sollte den Wirkungen der Übungen aber keinen Abbruch tun! 😉

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Praktizieren!

Namasté – und immer schön OM! 🕉😉

Deine Claire