Yoga-Quickies für mehr innere Verbindung und gegen Stress - #6 Abklopfen

Yoga-Quickies für mehr innere Verbindung und gegen Stress – #6: Abklopfen

Brauchst du einen schnellen Energizer? 🤩

Im heutigen Video meiner Yoga-Quickie-Serie zeige ich dir eine Übung, mit der du deinen gesamten Körper aktivieren und ihn mit Energie versorgen kannst. ⚡️

Ja ok, es ist keine explizite Übung aus dem Yoga. 🤪

Aber ich habe sie in meiner Ausbildung kennengelernt und fand sie so großartig, dass ich sie schon mehrfach angewendet habe. 😉

Wenn du also gerade etwas müde und gestresst bist, mache diese Übung mit mir. Denn ja, auch Stress kannst du damit abbauen! 💪🏼

Welche Übung das ist? Abklopfen – den gesamten Körper in drei Varianten von oben bis unten mit den Fingern abklopfen. ✊🏼

Danach wirst du das Blut in deinen Ohren rauschen hören! 😉

Ready? Dann lass uns loslegen! 🤗

 

 

Namasté – und immer schön OM! 🕉
Deine Claire

P.S. Gestresst wegen der Corona-Kruse? I feel you! Deswegen habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet, um dich dort über Yoga, Meditationen, Impulse immer wieder (zurück) in die Ruhe zu bringen und einen Ort für Austausch für Unternehmer*innen zu schaffen.

Komm jetzt in meine kostenlose Facebook-Gruppe (mit Pay what you want-Modell: Du entscheidest am Ende, was dir die Teilnahme wert war)! 🤗

 

Hier geht es zu den bisherigen Videos dieser Serie:

#1: Tadasana (Berghaltung)

#2: Hand aufs Herz

#3: Herzöffner

#4: Anjali Mudra

#5: Vorbeuge