Wie du dich im Business auf neue Kunden ausrichtest

Wie du dich im Business auf neue Kunden ausrichtest

Eigentlich ist die Frage wohl eher überflüssig, denn wir alle wollen doch neue Kunden für unser Business haben, oder? 😉

Aber was braucht es dafür, um neue Kunden zu gewinnen? 🤔

Strategen würden jetzt sicher sowas sagen wie “Eine genaue Strategie, einen Marketing-Plan” etc.

Joa, kann man machen. 

Aber das ist nur eine Seite der Medaille. 🏅

Denn für ein ganzheitliches Business brauchen wir immer BEIDE Energien, sowohl die männliche (Tun, Aktivität, Strategie etc.), als auch die weibliche (Loslassen, Hingabe, innere Ausrichtung, empfangen etc.). ☯️

Und deswegen erfährst du in der heutigen Podcastfolge, wie du dich innerlich auf neue Kunden ausrichtest, also die weibliche Energie nutzt, um neue Kunden anzuziehen. 🧲

Denn von der männlichen Energie ist meist eh so viel vorhanden, dass ich diese wohl eher nicht erwähnen brauche. 😉

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • P.S. Du hast immer noch die Möglichkeit, dir dein kostenloses Mini-Coaching zu deiner aktuellen Herausforderung bei mir zu holen. Wie?Schicke mir eine Sprachnachricht über Instagram, Facebook oder per E-Mail, in der du mir diese drei Fragen beantwortest:
    🌟 Was ist das eine Thema, um das deine Gedanken derzeit ständig kreisen? Welche Frage kommt gerade immer und immer wieder, auf die du einfach keine Antwort findest?
    🌟 Wie wirkt sich das auf dein Business und dein Leben aus?
    🌟 Was wünschst du dir stattdessen?Ich werde dir innerhalb von ein paar Tagen eine persönliche Audiobotschaft aufnehmen, in der ich dir ein paar Impulse zu deiner Situation mitgebe. Du bekommst also von mir ein Mini-Coaching – und das komplett kostenlos!Ich biete dieses Geschenk so lange an, wie es sich für mich stimmig anfühlt. Wie lange das sein wird? Kann ich dir nicht sagen! Wenn du also jetzt in dir spürst “Ja, das ist es, was ich gerade brauche!”, dann verliere keine Zeit und melde dich mit deiner aktuellen Herausforderung per Sprachnachricht bei mir.

    Ich freue mich auf deine Nachricht! 🤗

  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !
  • Yoga-Quickies für deinen Business-Alltag
    Du brauchst dringend eine Bewegungspause, einen klaren Geist, frische Energie und Entspannung – und das alles ohne große Vorbereitung?
    Hier erwarten dich 5 kurze Videos zwischen 8 und 12 Minuten, die du jederzeit zwischendurch in deinen Business-Alltag einbinden kannst.
    Hier geht es direkt zu den Yoga Quickies
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

 

Foto: canva.com

Einen Kommentar hinzufügen