Was ich von meinem Ashram-Aufenthalt gelernt habe

Was ich von meinem Ashram-Aufenthalt gelernt habe

Es gibt so Erlebnisse, die einfach nachwirken, egal wie lang oder kurz sie auch sind oder waren. 🌸

Die mehrwöchige Neuseelandreise letztes Jahr war eine davon, mein mehrmonatiger Indien-Aufenthalt vor 10 Jahren auch, aber genauso mein erster Aufenthalt in einem Ashram am Pfingstwochenende dieses Jahr, der jedoch nur wenige Tage lang war. 

Und dennoch sagt die Dauer eines Erlebnisses ja nichts darüber aus, wie sehr sich dadurch etwas verändert oder verändern kann. ☝🏼

Denn schon bei der Abreise aus dem Ashram merkte ich, dass vieles in mir (erneut) in Bewegung geraten war und sich dadurch spannende Einsichten und Erkenntnisse für mich zeigen und ergeben werden. 💡

Nur wenige Tage später war es dann auch schon so weit und die Erkenntnisse zeigten sich Schlag auf Schlag. 🤩

Deswegen habe ich direkt eine neue Podcastfolge dazu aufgenommen, in der du erfährst,

🌟 warum ich überhaupt im Ashram war und was ich dort gemacht habe.

🌟 wie ich die Zeit dort erlebt habe und wie es mir nach der Rückkehr erging.

🌟 welche teils bahnbrechenden Erkenntnisse ich dort hatte, die auch für dich sehr wertvoll sein können.

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

⚠️ ACHTUNG SPOILER! 😉

Eine Erkenntnis war für mich, dass ich das Yoga NOCH MEHR in meinem Business voranstellen darf und möchte. 🧘🏻‍♀️

Da passt es doch perfekt, dass ich ab Juli einen Membership plane, die Yoga und Coaching so miteinander verbindet, dass du persönlich wachsen und deine Unternehmer*innenpersönlichkeit weiter entwickeln kannst. 🤩

Wenn dich das interessiert und du vom besonderen Einstiegspreis in diese ganz neue Membership profitieren willst, trage dich jetzt in die Warteliste ein!

Denn NUR über die Warteliste werde ich alle Infos zur Membership verteilen. ☝🏼

 

  • Yoga-Quickies für deinen Business-Alltag
    Du brauchst dringend eine Bewegungspause, einen klaren Geist, frische Energie und Entspannung – und das alles ohne große Vorbereitung?
    Hier erwarten dich 5 kurze Videos zwischen 8 und 12 Minuten, die du jederzeit zwischendurch in deinen Business-Alltag einbinden kannst.
    Hier geht es direkt zu den Yoga Quickies
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Foto: 51countriesandcouting auf canva.com

Einen Kommentar Hinzufügen