Mini-Coaching: Wie kann ich die schwierige Situation mit meinen Schwiegereltern bewältigen?

Mini-Coaching: Wie kann ich die schwierige Situation mit meinen Schwiegereltern bewältigen?

Wenn du mir schon länger folgst, weißt du, dass ich eine bestimmte Ansicht vertrete. Nämlich die, dass wir im Business und im “sonstigen” Leben die gleiche Person sind und sich alles gegenseitig beeinflusst. 🔃

Läuft es in deinem Business nicht, wird das deine Laune beeinflussen und du entlädat deinen Frust möglicherweise an deiner Familie. Hast du im Privatleben Stress, wirkt sich das wiederum auf dein Business aus.

So war es auch für Christiane, die sich im Rahmen meiner Aktion, Mini-Coachings per Audiobotschaft anzubieten, bei mir gemeldet hatte. 📱

Sie hat seit Jahren ein schwieriges Verhältnis zu ihren Schwiegereltern und die ständigen Auseinandersetzungen setzten ihr zuletzt so zu, dass sie keinerlei Freude mehr empfand und auch fürs Business keine Kraft mehr hatte.

Vielleicht hast du nicht konkret Schwierigkeiten mit deinen Schwiegereltern. Aber sicher kennst auch du die Situation, dass du Menschen um dich hast, mit denen du immer wieder in den Konflikt gerätst und dich das so sehr trifft, dass dein Business darunter leidet. 😩

Yes? Dann ist diese Podcastfolge mit dem Mini-Coaching perfekt für dich! Denn darin erfährst du, wie ich Christianes Situation gesehen habe und welche Änderungen sich für sie durch das Coaching ergeben haben. So viel sei gesagt: Es hat sich in ihr einiges getan! 😉

🌟 Jetzt frage ich dich: Was hat dich mal so sehr mitgenommen, dass dein Business darunter gelitten hat und wie bist du damit umgegangen? Hinterlasse mir deinen Kommentar unter diesem Beitrag! 🤗

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • Wenn du auch Antworten auf Fragen wie “Wie befreie ich mich vom Gefühl von Druck und Enge und bringe wieder mehr Leichtigkeit und Freude in mein Business?” oder “Wie kann ich mein Business so gestalten, dass es wirklich zu mir passt?” Lösungen haben willst, hol dir meine kostenlosen Audioimpulse für mehr OM in deinem Business. Anmeldung: https://mehr-om.de/audioimpulse/ 🤗
  • Bist du schon über den Newsletter mit mir verbunden? Dort bekommst du jede Woche von mir Inhalte (Texte oder Audios), die ich exklusiv nur dort veröffentliche. Außerdem bekommst du als treue*r Abonnent*in jeden Monat ein Geschenk von mir (Meditationen, Yogastunden, Rabatte, …). Melde dich jetzt zum Newsletter an!
  • Folgst du mir schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍
  • Du findest den “Mehr OM”- Podcast übrigens auch bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🥰

Einen Kommentar hinzufügen