Kostenloses Online-Training

Wie du dauerhaft mehr Entspannung in deinen Business-Alltag bringst und warum dein Urlaub dafür alleine nicht reicht

Diesen Fehler sehe ich immer wieder… 😳

Das ganze Jahr über arbeitest du hart in und an deinem Business und versuchst dann, alles an Erholung und Entspannung in 2 oder 3 Wochen Jahresurlaub zu quetschen. 🤔

Das Ergebnis? Kann ich mir denken… 😩🙈

Keine Sorge, es geht nicht nur dir so! Und genau deswegen zeige ich dir in meinem kostenlosen Training, wie du es anders machen kannst – damit du dich sowohl in bzw. nach deinem Urlaub als auch in deinem Business-Alltag wirklich entspannt fühlst! 🤗

In diesem Training…

  • ... erfährst du, warum dein Urlaub alleine nicht ausreicht, um dich dauerhaft entspannt, erholt und ausgeglichen zu fühlen.
  • ... lernst du, wie du dauerhaft mehr Entspannung und Balance in dein Business bringen kannst.
  • ... bekommst du von mir meine Top-Tipps und Übungen für "mehr OM" in deinem Leben und Business.

Was dich erwartet:

  • Ein ca. 60-minütiges Live-Training, bei dem du zum Teil aktiv mitmachst und nicht nur passiv zuhörst
  • Gezielte Übungen aus dem Yoga (auch für Anfänger geeignet), die dich ganz schnell in die Balance bringen
  • Reflexionsfragen und Coachingübungen, die dich dabei unterstützen, dauerhaft mehr Entspannung in dein Business zu bringen
  • Besondere Boni für dich, wenn du live dabei bist
  • eine Aufzeichnung des Trainings, wenn du nicht live dabei sein kannst oder nach dem Workshop einige Übungen wiederholen möchtest
  • ein konkretes Angebot für dich zum Weitermachen nach dem Training

Das klingt nach dem, was du jetzt gerade brauchst?
Dann sei bei meinem kostenlosen Online-Training mit dabei!

Wann?

Am 14. Juli um 10 Uhr

Wo?

Über Zoom, egal wo du bist

Yoga-Retreat-Tag in Köln mit Claire Oberwinter

Ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter und als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich herzbasierte Online-Unternehmer*innen mit einem starken Warum dabei, ihr körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, um ihr Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich zu führen.

Mit diesem Training möchte ich dich dabei unterstützen, dauerhaft mehr Entspannung in dein Business zu bringen. Denn nur dann kannst du dein Business nachhaltig gesund und erfolgreich führen und klappst nicht mehr ständig unter der täglichen Belastung zusammen.

Melde dich jetzt an!

Die Teilnahme am Online-Training ist kostenlos, d.h. du zahlst kein Geld dafür. Dafür gibst du mir im Gegenzug mit deiner Anmeldung die Erlaubnis, dir meinen Newsletter OMspiration per E-Mail zuzuschicken, der meist wöchentlich erscheint (manchmal auch seltener, manchmal häufiger). Darin enthalten sind Hinweise auf kostenlose Inhalte, den ich veröffentliche, aber auch auf meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote. Selbstverständlich hast du in jeder E-Mail, die du bekommst, die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden.

Die Anmeldung erfolgt per Double-Opt-In über meinen E-Mail-Anbieter ActiveCampaign. Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.