“So mache ich das jetzt!” - Was ich nach meinem Urlaub für mich entschieden habe

“So mache ich das jetzt!” – Was ich nach meinem Urlaub für mich entschieden habe

Normalerweise war es bislang vor allem in Urlauben, aber auch in anderen Auszeiten immer so, dass ich mit neuen Ideen und viel Tatendrang zurück kam. 💪🏼

Und diesmal… war es nach dem Urlaub komplett anders. Keine Idee, kein Tatendrang, sondern sogar eher eine Art Nach-Urlaubs-Blues. Und das, obwohl ich meine Arbeit doch wirklich sehr liebe. 

Das hat mich erstmal schockiert und mich in Angst versetzt, weil ich einfach nicht wusste, was als nächstes ansteht. 😱

Und dann kam es so langsam, das Bewusstsein, warum ich diese Erfahrung gerade mache. 

Außerdem meldete sich ein “alter Freund” von mir wieder: mein inneres Lieblingsthema “Freiheit”. 🗽

Wann immer ich mich unfrei und eingeengt fühle, kommt in mir der Gedanke hoch “Ich muss hier weg, ich fühle mich nicht frei.” und ich spüre innere Enge und Druck.

Dieser Gedanke ist inzwischen zu einem Trigger geworden, der mir sagt, dass etwas in mir schief liegt. Dass ich einen Aspekt in meinem Leben nicht so lebe, wie meine Seele das will. Und dass ich genau hinschauen darf. 🔎

Das tat ich: Ich journalte und in dieser Journaling-Session kamen bahnbrechende Erkenntnisse für mich heraus. Es zeigte sich nämlich, dass es Zeit ist, einen neuen, großen Schritt zu gehen. 👣

Und mit den Erkenntnissen aus dieser Journaling-Session traf ich ein paar wichtige Entscheidungen. 

Entscheidungen, die meine Art zu arbeiten und zu leben verändern werden. Entscheidungen, die mich noch näher zu mir selbst führen. 🥰

Welche das sind? Das erfährst du in meiner neuen Podcastfolge, die heute erschienen ist.

Nur so viel: Es hat mit dem Thema “Intuition” zu tun. 😉

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

  • NEU für dich als Geschenk: eine kostenloses Mini-Coaching per Audiobotschaft
    Am Ende der Folge rede ich über mein kostenloses Geschenk, das ich mir für dich ausgedacht habe: eine kostenlose, persönliche Audiobotschaft zu deiner aktuellen Herausforderung.
    Schicke mir eine Sprachnachricht über Instagram, Facebook oder per E-Mail, in der du mir diese drei Fragen beantwortest:
    🌟 Was ist das eine Thema, um das deine Gedanken derzeit ständig kreisen? Welche Frage kommt gerade immer und immer wieder, auf die du einfach keine Antwort findest?
    🌟 Wie wirkt sich das auf dein Business und dein Leben aus?
    🌟 Was wünschst du dir stattdessen?
    Ich werde dir innerhalb von ein paar Tagen eine persönliche Audiobotschaft aufnehmen, in der ich dir ein paar Impulse zu deiner Situation mitgebe. Du bekommst also von mir ein Mini-Coaching – und das komplett kostenlos!
    Ich biete dieses Geschenk so lange an, wie es sich für mich stimmig anfühlt. Wie lange das sein wird? Kann ich dir nicht sagen! Wenn du also jetzt in dir spürst “Ja, das ist es, was ich gerade brauche!”, dann verliere keine Zeit und melde dich mit deiner aktuellen Herausforderung per Sprachnachricht bei mir.
    Ich freue mich auf deine Nachricht! 🤗
    Namasté – und immer schön OM 🕉
    Deine Claire
  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !
  • Yoga-Quickies für deinen Business-Alltag
    Du brauchst dringend eine Bewegungspause, einen klaren Geist, frische Energie und Entspannung – und das alles ohne große Vorbereitung?
    Hier erwarten dich 5 kurze Videos zwischen 8 und 12 Minuten, die du jederzeit zwischendurch in deinen Business-Alltag einbinden kannst.
    Hier geht es direkt zu den Yoga Quickies
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

 

Foto: canva.com