OMspiration für dich

Eigentlich...

  • sollten hier nun mehrere Punkte stehen, warum du dich unbedingt in meinen Newsletter eintragen solltest.
  • dürfte hier auf keinen Fall das Wort “Newsletter” verwendet werden, da das schon zu abgegriffen ist.
  • müsste es ein Freebie geben, das du als Geschenk von mir dafür bekommst, dass du mir deine E-Mail-Adresse gibst. Macht man ja schließlich so…

Mir egal - ich mache es anders! 😉

Ich möchte dir die Gelegenheit geben, dich einfach rein aus Interesse in meine Liste einzutragen und ganz viel OMspiration zu erhalten! So heißt mein Newsletter nämlich. Er wird voraussichtlich wöchentlich erscheinen, Links zu meinen Blogbeiträgen enthalten, Denkanstöße, OMspirationen, Links zu anderen interessanten Artikeln und – Achtung! – auch Infos zu meinen kostenlosen und kostenpflichtigen Angeboten. Die Frequenz kann aber variieren, deswegen nagel mich jetzt bitte nicht auf das “wöchentlich” fest! 😉

Nun weißt du, was dich ungefähr erwartet. Wenn du also OMspirationen erhalten willst, dann trage dich hier unten dafür ein. Und der obligatorische Hinweis darf auch nicht fehlen, dass du dich natürlich jederzeit nach jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder davon abmelden kannst.

* erforderlich  

Im Übrigen nutze ich zum Versenden der OMspiration den Anbieter MailChimp.
Mehr Infos dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.