Dein Notfallset für Ruhe, Klarheit und Kraft in stürmischen Zeiten

Kannst du gerade keine klaren Gedanken mehr fassen, weil deine Gedanken unaufhörlich kreisen und dich lähmen?

Fühlst du dich ausgelaugt und kraftlos und fällst innerlich ständig um?

Dein Business leidet darunter, weil du keine klaren Entscheidungen treffen kannst und keine Energie hast, dich um dein Business zu kümmern?

Mit diesem Notfallset...

…bekommst du von mir Meditationen, Yoga- und Atemübungen, mit denen du in die Ruhe zurück findest, das Gedankenkarussell stoppst und wieder einen klaren Kopf bekommst. Durch Reflexionsfragen und Selbst-Coaching-Übungen bekommst du außerdem wirksame Methoden an die Hand, um dich selber zu reflektieren, besser zu spüren und dadurch wieder handlungsfähig zu werden – damit du anschließend ruhig, klar und mit neuer Kraft im Business und in deinem Leben stehst und wichtige strategische Entscheidungen treffen kannst.

Ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter und als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich herzbasierte Online-Unternehmer*innen mit einem starken Warum dabei, ihr körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, um ihr Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich zu führen.

Ich möchte dir mit meinem Notfallset ein paar kraftvolle Übungen und Methoden an die Hand geben, mit denen du es schaffst, gut durch intensive Zeiten zu kommen und dich wieder ruhig, klar und voller Kraft zu fühlen!

Melde dich jetzt kostenlos an und hol
dir deine Ruhe, Klarheit und Kraft zurück!

Das Notfallset ist kostenlos, d.h. du zahlst kein Geld dafür. Dafür gibst du mir im Gegenzug mit deiner Anmeldung die Erlaubnis, dir meinen Newsletter OMspiration per E-Mail zuzuschicken, der meist wöchentlich erscheint (manchmal auch seltener, manchmal häufiger). Darin enthalten sind Hinweise auf kostenlose Inhalte, den ich veröffentliche, aber auch auf meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote. Selbstverständlich hast du in jeder E-Mail, die du bekommst, die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden.

Die Anmeldung erfolgt per Double-Opt-In über meinen E-Mail-Anbieter ActiveCampaign. Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.