Kostenloses Notfallset für innere Stabilität und Klarheit

Mit diesem Notfallset...

  • stoppst du dein Gedankenkarussell und bekommst wieder einen klaren Kopf.
  • richtest du dich innerlich und äußerlich auf, um wieder fest verankert und geerdet in deinem Business zu stehen.
  • arbeitest du an deinem inneren und körperlichen Fundament und findest zurück in die Kraft.
  • findest du einen Weg heraus aus der Schockstarre und wirst wieder handlungsfähig, damit du wichtige strategische Entscheidungen in deinem Business treffen kannst.
  • wirst du wieder zur/zum Kapitän*in deines Schiffes, um dein Business durch den inneren und äußeren Sturm zu navigieren. Ahoi!

Das ist im Notfallset enthalten:

  • Zwei Kurze Yoga-Übungen (5-7 Minuten) und eine längere Yoga-Einheit (35 Minuten)
  • Zwei Meditationen und eine Atemübung
  • Reflexionsfragen und Übungen zum Selbst-Coaching (insgesamt drei Videos)
Yoga-Retreat-Tag in Köln mit Claire Oberwinter

Ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter und als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich herzbasierte Online-Unternehmer*innen mit einem starken Warum dabei, ihr körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, um ihr Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich zu führen.

Durch meine langjährige Yoga- und Meditationspraxis und viel innerer Arbeit in den letzten Monaten und Jahren habe ich mir ein solides inneres und körperliches Fundament erarbeitet. Dieses hilft mir in dieser herausfordernden Zeit, stabil, geerdet, tief verbunden und im Vertrauen zu sein.

Ich möchte dir mit meinem Notfallset ein paar kraftvolle Übungen und Methoden an die Hand geben, mit denen auch du es schaffst, gut durch intensive Zeiten zu kommen und das Ruder deines Schiffes wieder in die Hand zu nehmen!

Melde dich jetzt kostenlos an und
hol dir deine innere Stabilität und Klarheit zurück!!

Das Notfallset ist kostenlos, d.h. du zahlst kein Geld dafür. Dafür gibst du mir im Gegenzug mit deiner Anmeldung die Erlaubnis, dir meinen Newsletter OMspiration per E-Mail zuzuschicken, der meist wöchentlich erscheint (manchmal auch seltener, manchmal häufiger). Darin enthalten sind Hinweise auf kostenlose Inhalte, den ich veröffentliche, aber auch auf meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote. Selbstverständlich hast du in jeder E-Mail, die du bekommst, die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden.

Die Anmeldung erfolgt per Double-Opt-In über meinen E-Mail-Anbieter ActiveCampaign. Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.