Nichts passiert gegen dich, sondern alles für dich

OMspiration von Ohr zu Herz #2: Nichts passiert gegen dich, sondern alles für dich

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass die ganze Welt gegen dich ist? Dass immer alles Negative gleichzeitig oder kurz hintereinander passiert? Dass du, kaum dass du dich von einem Tiefschlag erholt hast, gleich der nächste kommt?

Wir alle fühlen uns manchmal so und ich war in meinem Leben bislang oft Meisterin darin, mich als Opfer der Umstände zu fühlen. Inzwischen sehe ich das aber anders und empfinde es auch anders.

Auch du kannst deine Sicht- und Fühlweise ändern, wenn du eine wichtige Sache verstehst: Nichts im Leben passiert gegen dich, sondern alles für dich. Mehr dazu in meinem heutigen Kurzimpuls!

 

🎈Höre dir jetzt diesen Impuls an! 🎧

Links zu dieser Folge:

  • Virtuelles Co-Working am 15.1.2020: ein Tag voller Connection. Commitment. Arbeite einen Tag mit mir und anderen Unternehmer*innen virtuell zusammen und erlebe einen produktiven und inspirierenden Arbeitstag. Alle Infos bekommst du unter https://mehr-om.de/coworking/.
  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen “neuen” Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !

 

Namasté – und immer schön OM! 🕉😊

Deine Claire

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Einen Kommentar hinzufügen