Der "Mehr OM im Online-Business" Neujahrskalender

21 Impulse für eine positive innere Ausrichtung zum Start in 2020

Spürst du sie auch schon, die besondere Magie des Jahreswechsels? Und dieses Mal steht ja sogar zusätzlich der Sprung in ein neues Jahrzehnt an, was eine besondere Qualität reinbringt. 🤩

Ich möchte mit dir zusammen und anderen tollen Unternehmer*innen den Start ins neue Jahr aktiv positiv gestalten in Form eines Neujahrskalenders. Statt eines Adventskalenders bekommst du also im Januar 21 Tage lang frische Impulse und Inspirationen, um mit mehr Leichtigkeit und Flow ins neue Jahr und Jahrzehnt zu starten und die Energie dieser besonderen Zeit zu nutzen, um dich innerlich positiv auf 2020 auszurichten.

 

Das bekommst du:

  • Wir starten voraussichtlich am 28.12.2019 mit einer kleinen Warm-Up-Phase, in der wir uns gemeinsam auf den Jahreswechsel vorbereiten.
  • Ab dem 1.1.2020 bekommst du 21 Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit einem kleinen Impuls für den Tag.
  • Die Impulse sind kurze Videos, Audios oder Texte von mir, die dich dabei unterstützen, dich positiv auf das neue Jahr auszurichten.
  • Du wirst dadurch die Verbindung zu dir stärken, eigene Bedürfnisse erspüren und in dein Leben und Business integrieren sowie mehr Leichtigkeit und Flow in alles hinein bringen.
  • Und das Beste: Es ist komplett kostenlos! 😍

Hallo, ich bin Claire Oberwinter, Mind&Heart Alignment-Coach und ich unterstütze erfahrene Online-Unternehmer*innen dabei, mehr Leichtigkeit und Flow in ihr Business zu bringen.

Die Zeit um den Jahreswechsel ist erfüllt von einer besonderen Magie. Das können wir nutzen, um das alte Jahr bewusst abzuschließen und uns ebenso bewusst auf das neue Jahr vorzubereiten und auszurichten. Mit dem Neujahrskalender möchte ich dies mit dir und anderen tollen Unternehmer*innen zusammen machen und dir passende Impulse fürs neue Jahr mitgeben. 🤗

Melde dich jetzt an!

Im Übrigen nutze ich zum Versenden der E-Mails den Anbieter ActiveCampaign. Wenn du dich während der Aktion entscheidest, keine E-Mails mehr erhalten zu wollen, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. 
Mehr Infos dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.