Mini-Coaching: Wie viel soll ich von mir preisgeben?

Mini-Coaching: Wie viel soll ich von mir preisgeben?

Was und wie viel aus meinem Leben kann, darf oder soll ich in  meinem Business zeigen?

Das ist die Frage, die wir Unternehmer*innen uns selbst immer wieder stellen. 🤔

Vor allem, wenn es um Anteile in uns geht, mit denen wir so “unsere Problemchen haben”.

“Soll ich von meiner Angststörung erzählen oder nicht?” war die konkrete Frage, die Sabine mir letztens gestellt hat. 

Ich hatte Mini-Coachings in Form von Audiobotschaften kostenlos angeboten und Sabine kam daraufhin mit dieser Frage auf mich zu. 🤗

Denn sie war sich absolut unsicher, ob sie “offiziell” darüber reden soll, um sich so zu zeigen, wie sie wirklich ist und auch, um anderen vielleicht Mut zu machen, oder ob sie es lieber lassen soll.

Tja, gar nicht so leicht, oder? 🤷🏼‍♀️

Sabine hat mir erlaubt, ihren “Fall” und meine Antwort dazu in meinem Podcast zu veröffentlichen, wofür ich ihr an dieser Stelle noch einmal explizit danken möchte. 🙏🏼

Wenn du wissen willst, wie ich die Situation sehe, wofür Sabine sich letztendlich entschieden hat und was sich durch das Mini-Coaching für sie verändert hat, erfährst du in meiner neuen Podcastfolge!

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • Wenn du auch Antworten auf Fragen wie “Wie befreie ich mich vom Gefühl von Druck und Enge und bringe wieder mehr Leichtigkeit und Freude in mein Business?” oder “Wie kann ich mein Business so gestalten, wie es wirklich zu mir passt?” haben willst, hol dir meine kostenlosen Audioimpulse für mehr OM in deinem Business. 🤗
  • Bist du schon über den Newsletter mit mir verbunden? Dort bekommst du jede Woche von  mir Inhalte (Texte oder Audios), die ich exklusiv dort veröffentliche. Außerdem bekommst du als treue*r Abonnent*in jeden Monat ein Geschenk von mir (Meditationen, Yogastunden, Rabatte, …). Melde dich jetzt zum Newsletter an!
  • Folgst du mir schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍
  • Du findest den “Mehr OM”- Podcast übrigens auch bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🥰

Einen Kommentar Hinzufügen