Mein Bewusstseinsweg und was ich daraus für mich übers Leben gelernt habe

Mein Bewusstseinsweg und was ich daraus für mich übers Leben gelernt habe

Vor Kurzem hatte ich für mich den Wunsch, eine Rückschau zu machen. Eine Rückschau auf meinen bisherigen Bewusstseinsweg. 🚶🏼‍♀️

Denn ich stehe heute teilweise immer noch staunend vor mir selbst, wenn ich an meine Entwicklung in den letzten 2-3 Jahren denke, in denen so unglaublich viel in mir passiert ist. 🤩

Bei der Rückschau stellte ich aber fest, dass ich schon eine sehr lange Zeit auf dem Weg zu mehr Bewusstsein bin und nicht erst seit wenigen Jahren. 

Ich war noch erstaunter darüber, wie lange ich diesen Weg schon gehe, welche markanten Punkte auf dem Weg aufgetaucht sind und welche Erkenntnisse sich daraus schon gezeigt haben, die mich nun auf dem weiteren Weg (unter-)stützen. 🥰

Heute möchte ich diesen Weg und diese Erkenntnisse mit dir teilen und habe dazu eine sehr persönliche Podcastfolge für dich aufgenommen.

In dieser Folge erfährst du:

⭐️ was Bewusstsein für mich bedeutet.

⭐️ wann mein Bewusstseinsweg angefangen hat.

⭐️ wie mein Bewusstseinsweg bisher ausgesehen hat, wie er verlaufen ist und wo ich heute stehe.

⭐️ welche Learnings ich daraus gezogen habe für mein Leben, die auch dir helfen können.

Mit dieser Folge verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause, in der ich auch wieder auf dem Weg sein werde, diesmal aber ganz konkret auf dem Weg durch Ostdeutschland mit dem Wohnmobil. 😉

Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß beim Hören der Folge! 🤗

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !
  • Yoga-Quickies für deinen Business-Alltag
    Du brauchst dringend eine Bewegungspause, einen klaren Geist, frische Energie und Entspannung – und das alles ohne große Vorbereitung?
    Hier erwarten dich 5 kurze Videos zwischen 8 und 12 Minuten, die du jederzeit zwischendurch in deinen Business-Alltag einbinden kannst.
    Hier geht es direkt zu den Yoga Quickies
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

 

Foto: canva.com

Einen Kommentar hinzufügen