Meditation für Sicherheit und Geborgenheit

Meditation für Sicherheit und Geborgenheit

Ich bin unendlich dankbar, dass ich durch meine tägliche Yoga- und Meditationspraxis und durch die intensive Auseinandersetzung mit meinen inneren Schatten so gestärkt bin, dass ich auch in schwierigen Situationen innerlich stabil und klar bleibe.

Was nicht heißt, dass ich nicht zwischendurch auch mal die Stabilität verliere… So wie die letzten Tage, als ich merkte, dass das Corona-Thema und die ständige Beschäftigung damit mich zu überfordern drohten. 🤯

Vorgestern habe ich dann eine Meditation gemacht, die mich wieder in die Sicherheit in mir selbst zurück geführt hat und seitdem geht es mir viel besser! 😌

Und da ich es als meine Aufgabe ansehe, anderen Menschen in dieser Situation zur Seite zu stehen und meine Fähigkeiten so einzusetzen, dass andere davon profitieren können, habe ich diese Meditation in meiner Pop-Up-Facebook-Gruppe als Live-Video angeleitet. 💗

Und jetzt möchte ich dir die Meditation für Sicherheit und Geborgenheit auch “zukommen” lassen, damit du davon gleichermaßen profitieren kannst.

Richte dich einfach im Meditationssitz deiner Wahl ein und starte diese Meditation. 🥰

Wann immer du das Gefühl hast, du bist gerade ziemlich “lost”, fühlst dich unsicher, ängstlich und schutzlos, ist diese Meditation hilfreich, um zu einem sicheren Ort in dir zurück zu finden. 🤗

Und darüber hinaus habe ich die Meditation in mein “Notfallset für innere Stabilität und Klarheit” gepackt, das ich letzte Woche zusammen gestellt habe und für das du dich jetzt kostenlos anmelden kannst. 😍

In diesem Notfallset findest du eine Sammlung an Meditationen, Yogaübungen und Impulsen, die dir einen klaren Kopf, innere Stabilität und Ruhe geben, um in der Krise wieder in die Aktivität und Kraft für dein Business zurück zu finden.

Für das Notfallset kannst du dich hier anmelden:

🌟 https://claireoberwinter.com/notfallset/ 🌟

Das ist mein Geschenk an dich in dieser Zeit – weil ich mir für dich wünsche, dass du dich immer wieder aus deinem Gedankenkarussell befreien kannst und damit wieder handlungsfähig wirst! ❤️

Namasté – und immer schön OM! 🕉
Deine Claire

Kommentar

  1. Pingback: Täglich Meditieren: Mit diesen 5 Tipps bleibst du dran - Claire Oberwinter

Einen Kommentar Hinzufügen