OMspiration von Ohr zu Herz #9: Meditation mit dem Ganesha-Mantra

Heute gibt es in meinem Podcast eine Premiere! 🎉

Statt eines Impulses gibt es das erste Mal eine Meditation. 🧘🏻‍♀️

Diese habe in meiner Pop-Up-Gruppe “Mehr OM im Business in intensiven Zeiten” vor Kurzem angeleitet und ich möchte sie dir nun auch zur Verfügung stellen. 🤗

Denn der indische Elefantengott Ganesha steht für den Neuanfang und für das Beseitigen von Hindernissen. 🚧

Besonders passend in dieser Zeit, in der wir vor einem kompletten Neuanfang stehen. Vor einer Welt, von der wir derzeit noch nicht wissen, wie sie danach aussehen wird.

Aber auch vor vielen Hindernissen, die es zu beseitigen gilt. 🙌🏻

Und deshalb bitten wir mit dieser Meditation Ganesha um Hilfe, um uns bei dieser Aufgabe zu helfen, die Hindernisse und Hürden zu überwinden und den Neuanfang kraftvoll zu gestalten. 😍

🎈Höre dir jetzt diese Meditation an – und übe sie mit mir zusammen! 🎧

 

In diesem Sinne: Om Gam Ganapataye Namaha! 🐘 (=das Ganesha-Mantra 😉)

 

 

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

 

Links zu dieser Folge:

  • Am 18.4. veranstalte ich zusammen mit meiner Kollegin Kiwi Pfingsten einen Online-Auszeit-Tag für Unternehmer*innen. Es geht um das Thema “Loslassen und Vertrauen” und du erhältst unsere Begleitung und Unterstützung als super Power-Doppelpack. 🤩 Die Infos dazu bekommst du unter diesem Link.
  • In meiner Facebook-Popup-Gruppe “Mehr OM im Business in intensiven Zeiten” bekommst du von mir die Unterstützung, die du jetzt gerade brauchst. Ich gebe mehrmals wöchentlich (Yoga-)Übungen, Impulse, Meditationen in die Gruppe, die dir dabei helfen, das Gedankenkarussell zu stoppen, geistig wieder klar zu werden und dich innerlich zu stabilisieren. Sie funktioniert nach dem “Pay what you want”-Modell, d.h. zu entscheidest am Ende (wenn ich merke, dass es diese Gruppe nicht mehr braucht), was dir die Teilnahme wert war. Sei gerne noch dabei: https://www.facebook.com/groups/mehromimbusiness/
  • Yoga offline ist ja gerade nicht… Aber umso schöner ist es, dass du jetzt mit mir online Yoga machen kannst, ganz egal, wo du lebst! Derzeit biete ich zwei Mal pro Woche (montags und donnerstags) Online-Yoga-Stunden an und du kannst jederzeit einsteigen. Alle Infos und Tickets bekommst du hier.
  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen Newsletter OMspiration!
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

 

 

Foto: Rob King auf Unsplash

Kommentar

  1. Pingback: Was du jetzt brauchst, um gut durch die Corona-Krise zu kommen und 4 Tipps, wie du das schaffen kannst - Claire Oberwinter

  2. Pingback: Täglich Meditieren: Mit diesen 5 Tipps bleibst du dran - Claire Oberwinter

Einen Kommentar Hinzufügen