Pausen sind sexy!

Mach mit bei der kostenlosen "Mach doch mal Pause"-Woche
und überzeuge dich selber!

vom 8.7. - 12.7.2019

Denn wenn du Pausen machst...

  • ... hast du mehr Energie.
  • ... bist du kreativer.
  • ... bist du produktiver.
  • ... bist du entspannter und gelassener.
  • ... bleibst du langfristig gesund und leistungsfähig.

Das willst du auch?

Dann mach mit bei der kostenlosen "Mach doch mal Pause"-Woche und mache jeden Tag mit mir und den anderen Teilnehmer*innen eine kleine Pause!

Das kannst du erwarten:

  • Du erhältst frische Ideen, wie du deine täglichen Pausen gestalten kannst.
  • Du erfährst, wie du deine Pause zur Routine werden lässt.
  • Du weißt am Ende, wie du jeden Tag eine Pause machst, in der du wirklich entspannst und neue Energie sammelst für die nächste Arbeitseinheit.
  • Du wirst ziemlich sicher feststellen, dass du durch die regelmäßigen Pausen konzentrierter, produktiver und effizienter arbeitest - und dass Pausen tatsächlich ziemlich sexy sind! 😉

So läuft die Woche ab:

  • Du meldest dich an.
  • Start ist am 8. Juli.
  • Jeden Tag bekommst du eine knackige Übung für deine Pause.
  • Du investierst täglich max. 30 Minuten.
  • Austausch ist in einer geschlossenen Facebook-Gruppe möglich.
  • Am 5. Tag treffen wir uns live um 15 Uhr und ich gebe dir Tipps, wie du weiter dran bleibst.

Wer begleitet dich in dieser Woche?

Ich bin Claire Oberwinter, Selbstfürsorge-Coach für Online-Unternehmer*innen und ich unterstütze dich dabei, dir die Pausen und Auszeiten in deinem Business zu nehmen, die du brauchst, damit du entspannt und voller Energie deine Mission erfüllen kannst.

Ich weiß, wie schnell man Pausen und Auszeiten im Business nach hinten schiebt, weil alles Andere und alle Anderen vermeintlich wichtiger sind. ABER: Du bist die wichtigste Ressource in deinem Business! Daher ist es so wichtig, dass du dir Pausen und Auszeiten gezielt in deinen Business-Alltag einplanst und auch wirklich nimmst.

Mit der “Mach doch mal Pause-Woche” machst du den ersten Schritt, um mehr Pausen in deinen Alltag einzubauen und diese Pausen auch bewusst zu verbringen. Denn nur dann bist du entspannt und sogar produktiver.

Du willst endlich entspannter und produktiver in deinem Business-Alltag sein?

Dann mach mit bei der "Mach doch mal Pause"-Woche!

Wenn du dich für die Pause-Woche einträgst, bekommst du eine Serie von E-Mails, die die Woche begleiten. Wenn du außerdem den Haken für den Newsletter aktivierst, bekommst du nach der Pause-Woche ca. 1 Mal pro Woche eine E-Mail von mir, in der du von mir kostenlose Tipps rund um das Thema “Mehr OM im Online-Business” erhältst. Ab und zu werde ich dich auch darin auf meine Angebote hinweisen. Du kannst dich natürlich jederzeit nach jeder E-Mail mit nur einem Klick wieder davon abmelden.

Im Übrigen nutze ich zum Versenden aller E-Mails den Anbieter ActiveCampaign. Mehr Infos dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.