Wie du die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit schließt

OMspiration von Ohr zu Herz #4: Wie du die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit schließt

Als ich letztens eine Umfrage in meinem Facebook-Profil gemacht habe zu der Aussage “Wenn du das Wort Morgenroutine hörst, denkst du sofort…”, war eine der Antworten “Ein großer Unterschied zwischen Wunsch und Realität”. 🤔

Das hat mich ins Nachdenken gebracht… Ja, allzu oft haben wir eine konkrete Vorstellung davon, wie etwas für uns sein soll bzw. wie wir sein wollen. Und doch klafft oft eine Lücke zwischen ebendiesem Wunsch und der Wirklichkeit. 🙈

Weil… das Leben immer wieder dazwischen kommt… Andere Dinge (vermeintlich) wichtiger sind… Du dich selber nicht wichtig genug nimmst… und aus vielen weiteren Gründen, die, wenn wir mal ehrlich sind, meist Ausreden sind! ☝🏼

Es gibt aber einen Weg raus aus dieser “Misere” – mit Hilfe einer Frage, die ich dir schon im ersten Kurzimpuls mitgegeben habe. 🙌🏻

Welche das ist und warum ich sie beim Thema Morgenroutinen wieder hervorhole, erfährst du im heutigen Kurzimpuls. 👇🏼

 

🎈Höre dir jetzt diesen Impuls an! 🎧

 

Links zu dieser Folge:

  • Wenn du die Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit bei deiner Morgenroutine mit meiner Unterstützung schließen willst, komm in mein neues Online-Programm “Mit mehr OM in deinen Tag – Deine individuelle Morgenroutine”, das morgen (28.1.) startet! Es ist deine letzte Chance dabei zu sein! 🤗Infos & Anmeldung unter https://elopage.com/s/claireoberwinter/mit-mehr-om-in-deinen-tag-deine-individuelle-morgenroutine
  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen “neuen” Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !

 

Namasté – und immer schön OM! 🕉😊

Deine Claire

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Einen Kommentar hinzufügen