Ein Lebenszeichen aus Neuseeland

Ja, ich lebe noch! 😉 Ich hatte ja in der letzten veröffentlichten Podcastfolge vor Neuseeland angekündigt, dass ich nur nach Bedarf neue Folgen veröffentlichen werde. Gerade in den ersten Wochen der Reise war ich in einer so anderen Welt (gedanklich wie auch tatsächlich), dass ich kein Bedürfnis verspürt habe, mich zu melden. Aber diese Freiheit wollte ich mir ja auch zurecht nehmen.

 

Jetzt ist etwa 3/4 der Reise vorbei und ich hatte Lust, mal wieder von mir hören zu lassen und ein erstes Resümee zur Reise zu ziehen. Denn im Laufe der Reise haben sich einige persönliche Entwicklungen für mich ergeben und ich habe auch schon einige Erkenntnisse für mich gewonnen.

 

Und davon erfährst du in dieser Podcastfolge, womöglich die einzige, die ich jemals in Neuseeland aufnehmen werde. Wenn du wissen möchtest,

 

  • wie es mir bisher in Neuseeland ergangen ist,
  • welche Erkenntnisse sich mir gezeigt haben und
  • wie es nach Neuseeland weitergeht,

 

dann hör dir jetzt diese Podcastfolge an!

 

Es gibt übrigens zu dieser Podcastfolge ausnahmsweise mal keine Textversion. So viel Lust hatte ich dann wiederum nicht! 😉

 

 

Einen Kommentar Hinzufügen