Mehr OM in deinem Launch - Einzel-Coaching

Weniger Druck, mehr Leichtigkeit und Flow in deinem Launch

Ging es dir in Launch-Phasen bisher meist so?

  • Du bist rotiert, hast dich abgestrampelt und ständig versucht, alles kontrollieren und beeinflussen zu wollen.
  • Du warst permanent im Alarm-Zustand und hast im Launch mehr reagiert, als aus dem Herzen heraus zu handeln.
  • Da war ständig oder häufig ein Gefühl der Beklemmung und Enge in dir und dein Launch fühlte sich verkrampft und schwer an.
  • Du warst mit dem Ergebnis deines Launches nicht zufrieden oder sogar frustriert darüber.
  • Du bist während oder gleich nach dem Launch krank geworden.

Launch-Phasen sind im Online-Business sehr intensive Zeiten. Du gibst temporär alles rein, bist die ganze Zeit im “Hustle”-Modus und dein “normales” Leben hat in dieser Zeit wenig bis keine Priorität.

Das ist grundsätzlich völlig ok, denn solche Phasen gibt es immer wieder. Und wenn du mit dir und deiner Energie verbunden und innerlich positiv ausgerichtet bist, kannst du auch recht problemlos diese Phase hinter dich bringen, ohne großen “Schaden” zu nehmen.

Aber was ist, wenn dies nicht der Fall ist? Dann wird ein Launch schnell unglaublich schwer, drückend und sehr, sehr anstrengend.

Es geht aber auch anders!

Launch-Phasen werden sicher nie zu den entspannendsten Zeiten in deinem Online-Business gehören. Aber du kannst dich so auf diese Phasen vorbereiten und dich innerlich so ausrichten, dass du wie im Auge des Sturms völlig gelassen bleibst, dich leicht fühlst und ganz im Flow bist – und dadurch genau die richtigen Kunden anziehst.

Komm in mein 1:1-Launch-Coaching
und erlebe mehr OM in deinem Launch!

Worum es in dem Coaching geht - und worum nicht!

Ich begleite dich vor, während und nach dem Launch, damit du mit mehr Leichtigkeit und weniger Druck durch die intensive Launch-Phase kommst! Ich stehe dir dabei als mentale Unterstützerin und Coach zur Seite und unterstütze dich dabei, dass du trotz hohem Workload und vieler äußeren Einflüsse mit dir verbunden bleibst, dich positiv ausrichtest und deine Energie im Fluss bleibt.

Dafür…

  • ... schauen wir auf deine bisherigen Launches zurück, wie du dich dabei gefühlt hast, was bei dir Druck erzeugt hat und welchen mentalen Hürden du begegnet bist.
  • ... reden wir intensiv darüber, wie dein bevorstehender Launch sich dieses Mal für dich anfühlen soll und wie du dich innerlich positiv darauf ausrichten kannst.
  • ... bin ich während der "heißen Phase" deines Launches jederzeit für dich da, um deine innere Ausrichtung auf Kurs zu halten (oder wieder zu bringen), inneren Druck rauszunehmen und durch Leichtigkeit zu ersetzen.
  • ... schauen wir nach dem Launch gemeinsam zurück und sammeln wichtige Erkenntnisse, die du für deinen nächsten Launch, aber auch für andere Bereiche in deinem Business nutzen kannst.

In dem Coaching geht es nicht darum, deine Marketing- und Sales-Aktivitäten zu planen und zu optimieren – dafür gibt es andere Coaches und Berater. 😉

So ist der Ablauf

  • Du füllst den Fragebogen (s.u.) aus.
  • Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches, kurzes Kennenlerngespräch.
  • Wenn wir uns beide für die Zusammenarbeit entscheiden, treffen wir uns ca. 3 Wochen vor der heißen Launch-Phase für das erste Coaching (bis zu 90'), das dich positiv auf den Launch ausrichtet.
  • In der heißen Phase machen wir 2 Check-Ins (je ca. 30') und schauen, wie du dich fühlst und wie du deine innere Ausrichtung beibehalten oder verändern kannst. In der Zeit begleite ich dich auch durch tägliche E-Mail-Impulse und du kannst mir jederzeit Nachrichten über den Facebook-Messenger oder WhatsApp schicken, wenn es mal brennt.
  • Nach dem Launch blicken wir in einem letzten Coaching (bis zu 90') auf deine Erfahrungen zurück.

Hallo, ich bin Claire Oberwinter, Online-Business-Coach und ich unterstütze erfahrene Online-Unternehmer*innen dabei, mehr Leichtigkeit und Flow in ihr Online-Business zu bringen.

Als ehemalige Online-Marketing-Expertin weiß ich, wie anstrengend und aufreibend Kurs- und Programm-Launches im Online-Business sein können. Ich weiß aber auch, dass man gegensteuern kann, wenn man sich auf mentaler und energetischer Ebene auf den Launch vorbereitet. Deswegen unterstütze ich dich im Launch-Coaching dabei, dich innerlich so auszurichten, dass du mehr Leichtigkeit und Flow in deinem Launch erlebst und fühlst.

Das sagen andere über das Launch-Coaching

Launch-Phasen sind immer super stressig, weil man in dieser Zeit einfach hoch konzentriert und angespannt auf ein Ziel hinarbeitet. Wenn ich im Launch-Modus bin, bekomme ich einen Tunnelblick und nehme nicht mehr viel links und rechts wahr. Das bedeutet leider auch, dass ich dann oft meine Pausen übergehe und auch meinen geliebten täglichen Spaziergang vergesse. Häufig kommt auch das Essen zu kurz, weil ich meine Bedürfnisse einfach nicht mehr richtig merke. Das will ich so nicht mehr, da ich danach immer sehr erschöpft bin und erst mal eine Weile brauche, um mich wieder zu erholen. Deshalb habe ich mich an Claire gewandt. In ihrem Launch-Coaching hat sie mit mir einen persönlichen Selbstfürsorge-Fahrplan für die nächste Launch-Phase erarbeitet. Also: Was kann ich schon vorbereitend und während der Launch-Phase konkret tun, damit ich meine Selbstfürsorge-Ziele erreiche? Das hat mir sehr geholfen. Der nächste Launch war zwar auch kein Spaziergang (das wird es nie), aber ich hatte immer meinen Selbstfürsorge-Fahrplan vor Augen. So habe ich auch in der Launch-Phase meine Pausen und andere Routinen wie Yoga und meinen täglichen Spaziergang "durchgehalten". Und auch das regelmäßige Essen hat besser geklappt. Nun weiß ich, wie ich diese stressigen Phasen gesünder überstehe und mich nicht total verausgabe. Danke dir, Claire!

Deine Investition für mehr Leichtigkeit im Launch

1:1 Coaching

Mehr OM in deinem Launch
897*
  • Unverbindliches Kennenlerngespräch
  • 4 Coaching-Termine (2 x 90', 2 x 30')
  • Tägliche E-Mail-Impulse + Messenger-Support in heißer Phase

Willst du den inneren Druck aus deinem Launch nehmen
und stattdessen mehr Leichtigkeit und Flow erleben?

Dann fülle jetzt das Formular aus und mache den ersten Schritt zu mehr OM in deinem Launch!

Oder du hast erst noch eine Frage? Dann schicke mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht über den Facebook Messenger. 🤗