• Mir ist es schon immer schwergefallen, regelmäßig Pausen zu machen. Oftmals bin ich so vertieft in meine Arbeit, dass ich gar nicht merke, dass ich schon stundenlang am Rechner sitze. Die Folge sind Verspannungen im Nacken, Kopfschmerzen, trockene Augen und zu wenig Bewegung. Manchmal vergesse ich sogar das Essen. Mit Claires Hilfe habe ich eine für mich passende Tagesstruktur erarbeitet und endlich eine Pausenroutine etabliert, die funktioniert. Claires Tool-Tipps waren echt Gold wert. Jetzt mache ich regelmäßig meine Pausen und merke, wie gut mir das tut. Außerdem gefällt mir Claires klare, strukturierte Arbeitsweise und ihre ruhige Art. Sie hat mir mit den richtigen Fragen geholfen, meinen Weg zu finden. Herzlichen Dank dafür!

    Heike Friedrich Wortkreation
  • Claires Art zu coachen hat bei mir bewirkt, dass ich ruhiger und mir meiner Bedürfnisse bewusster wurde. Dazu kommt noch - und das macht es rund für mich - dass wir unterschiedliche Maßnahmen gefunden haben, die vom Zeit- und Energieaufwand mir und meiner aktuellen Lebenssituation gerecht werden.

    Katja Reich
  • Yoga im Berufsalltag? Ja, das geht ganz einfach. Seinerzeit habe ich als Abschluss-Session bei einem Barcamp Claires Office-Yoga-Einheit gewählt und für mich Abschaltmechanismen erlernt – und setze diese seitdem immer wieder im Alltag ein. Danke dafür!​

    Christoph Ziegler kumulus® Beratung
  • Claire hat mit uns in meiner Membership #UnfuckyourMagic eine tolle kleine Office-Yoga-Stunde zur Mittagspause gemacht. Es waren wirklich leicht umzusetzende Übungen am Platz, die nicht viel Raum brauchen. So hat das Spaß gemacht. Danke Claire, es hat gut getan!

    Carolin Mündemann Unfuck Your Life - Coaching

Kostenloses Notfallset für mehr innere Stabilität und Klarheit

Du brauchst dringend einen klaren Kopf, innere Stabilität und Ruhe, um in der Krise wieder in die Aktivität und Kraft für dein Business zurück zu finden? Dann melde dich jetzt an für das kostenlose Notfallset!​ Das Notfallset ist kostenlos, d.h. du zahlst kein Geld dafür. Dafür gibst du mir im Gegenzug mit deiner Anmeldung die Erlaubnis, dir meinen Newsletter OMspiration per E-Mail zuzuschicken, der meist wöchentlich erscheint (manchmal auch seltener, manchmal häufiger). Darin enthalten sind Hinweise auf kostenlose Inhalte, den ich veröffentliche, aber auch auf meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote. Selbstverständlich hast du in jeder E-Mail, die du bekommst, die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden.