Mini-Coaching: Kann mein Business für mich funktionieren?

“Kann mein Business für mich funktionieren? Warum sollte die Welt gerade auf mich warten?”

Schon viele Male habe ich mir diese Fragen gestellt. Du auch? Willkommen im Club! 😉

Wir alle haben mal Selbstzweifel, fragen uns, ob etwas für uns funktionieren kann und welchen Wert unsere Arbeit überhaupt hat.

Das Blöde ist nur: Diese Gedanken halten uns meist davon ab, in Aktion zu treten. Außerdem sind es nur Gedanken, sie sind also vor allem Vorstellungen in uns selber, die in den meisten Fällen nicht der Wahrheit entsprechen. 🌸

Wie kannst du jetzt aber aus diesen Gedanken wieder herauskommen?

Melanie (Name geändert) ist mit den obigen Fragen vor Kurzem auf mich zukommen, als ich kostenlose Mini-Coachings per Audiobotschaft angeboten habe.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du, was meine Sicht darauf ist, was du mit diesen Gedanken “anstellen” kannst und warum meine Antwort eigentlich keine Neuigkeit ist – und warum es dennoch wichtig ist, sie erneut auszusprechen. 🗣

🌟 Und jetzt interessiert mich: Was tust du, wenn diese Gedanken bei dir aufkommen? Wie kommst du aus dieser Gedankenschleife wieder heraus? Ich freue mich darauf, von deinen Erfahrungen zu hören! 🤗

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • Wenn du auch Antworten auf Fragen wie “Wie befreie ich mich vom Gefühl von Druck und Enge und bringe wieder mehr Leichtigkeit und Freude in mein Business?” oder “Wie kann ich mein Business so gestalten, dass es wirklich zu mir passt?” haben willst, hol dir meine kostenlosen Audioimpulse für mehr OM in deinem Business. Anmeldung: https://mehr-om.de/audioimpulse/ 🤗
  • Bist du schon über den Newsletter mit mir verbunden? Dort bekommst du jede Woche von mir Inhalte (Texte oder Audios), die ich exklusiv nur dort veröffentliche. Außerdem bekommst du als treue*r Abonnent*in jeden Monat ein Geschenk von mir (Meditationen, Yogastunden, Rabatte, …). Melde dich jetzt zum Newsletter an!
  • Folgst du mir schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍
  • Du findest den “Mehr OM”- Podcast übrigens auch bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🥰

Einen Kommentar hinzufügen