Der wichtigste Grund, warum Launches für dich so anstrengend sind - Interview mit Simone Weissenbach

Der wichtigste Grund, warum Launches für dich so anstrengend sind – Interview mit Simone Weissenbach

Beitrag als Podcastfolge

 

In den letzten drei Wochen ging es in meinen Beiträgen und Podcastfolgen nur um das Thema “Launches”, welche Stolperfallen es gibt, wie du sie entspannter erleben kannst und wie du nach einem Launch deine Batterien schnell(er) wieder aufladen kannst.

Aber es fehlt noch was Wichtiges… All meine Tipps und Hinweise nützen nur begrenzt was, wenn es einen viel tiefgreifenderen Grund gibt, weswegen Launches für dich so anstrengend sind: Wenn die Art zu launchen nicht zu dir passt! Ich habe nach meinem letzten Launch nämlich genau das festgestellt, nämlich dass ich anders launchen möchte.

Auch Simone Weissenbach, Mentorin für Online-Kurs-Creator, hat diese Erfahrung gemacht. Ihre ersten Launches empfand sie als extrem kräftezehrend und nach einem Launch war sie dann so fertig, dass sie ein Jahr lang zu nichts mehr in der Lage war.

Sie machte sich dann, als sie etwas Abstand gewonnen hatte, an die Ursachenforschung und versuchte herauszufinden, warum das Launchen sie so schlauchte. Sie erkannte, dass die Art zu launchen einfach nicht zu ihr passte und überlegte sich dann, was sie ändern musste, um den Launch für sie entspannter zu machen.

Nun hat sie ein System für sich, das zwar noch nicht 100%ig ausgereift ist, aber mit dem sie sich grundsätzlich wohl fühlt.

Weil ich das alles und ihren Weg zu “Ich mache mir meinen Launch passend” so spannend fand, habe ich sie zu einem Interview eingeladen, das du dir nun hier anhören kannst. Heute gibt es mal keine schriftliche Abhandlung dazu, da ich das bei Interviews immer schwierig finde. Daher wirst du dir wohl oder übel das Interview in meinem Podcast anhören müssen, um zu erfahren, welche Erfahrungen Simone gemacht hat und wie ihr heutiges Launch-System aussieht. 😉

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und viele tolle Erkenntnisse aus diesem Interview für dein eigenes Business!

 

Und falls du mehr über Simone Weissenbach wissen möchtest, dann schau doch mal auf ihren Kanälen vorbei:

Website: www.simoneweissenbach.com

Launch Guide: www.simoneweissenbach.com/launchguide

Facebook: https://www.facebook.com/simoneweissenbachcom/

Instagram: https://www.instagram.com/simoneweissenbach/

 

Liebe Grüße – und immer schön OM! 🕉

Deine Claire

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Einen Kommentar hinzufügen