Warum schaffe ich es nicht, meine Ideen umzusetzen?

Mini-Coaching: Warum schaffe ich es nicht, meine Ideen umzusetzen?

Kennst du das? Du hast eine Idee, du brennst dafür, willst sie umsetzen und dann…. im Moment der Umsetzung stockt es! 🚧

Plötzlich ist alles schwer, die Freude verlässt dich. Und dann sind um dich herum auch noch so viele Menschen, die scheinbar mühelos alle ihre Ideen auf die Straße bringen. 😩

Kommt dir das bekannt vor?

Dann bist du nicht alleine! Julia ging es auch so und als ich vor einigen Wochen Mini-Coachings per Audiobotschaft angeboten habe, hat sie sich sofort bei mir mit dieser Herausforderung gemeldet. 🌸

Heute erfährst du in einer neuen Podcastfolge, wie ich ihre Situation wahrgenommen habe, warum es so wichtig ist, auf die eigene Seele zu hören und wie es Julia nach dem Mini-Coaching erging.

🌟Wann hast du es zuletzt erlebt, dass du nicht in die Umsetzung gekommen bist und womit? 🤗

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

  • Auf die Seele hören…. Ist bei dem ständigen Gequake im Kopf gar nicht so leicht! Aber auch das kannst du lernen, indem du die Verbindung zu dir stärkst. Im 1:1-Coaching arbeiten wir genau daran und du wirst mit der Zeit spüren, wie viel leichter dir die Dinge von der Hand gehen – weil sie seelenbasiert passieren und nicht, weil du denkst, dass du es gerade machen musst. 😉
    Ich habe derzeit 3 freie Plätze im 1:1-Coaching (wobei einer wahrscheinlich bald weg ist) und wenn deine Seele jetzt sagt “Jaaaa!”, dann folge diesem Impuls und buche dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir! 🤗💖
  • Du willst dich endlich wieder mehr Energie haben – für dein Business und deinen Alltag? Dann melde dich jetzt an für die kostenlose “Uplift your energy”-Challenge! Am 26. Oktober begleite ich dich 7 Tage lang dabei, deine 7 Chakras (Energiezentren im Körper) zu öffnen und auszugleichen, damit du richtig kraftvoll in deinem Business durchstarten kannst. 💪🏼 Melde dich jetzt kostenlos an
  • Bist du schon über den Newsletter mit mir verbunden? Dort bekommst du jede Woche von mir Inhalte (Texte oder Audios), die ich exklusiv nur dort veröffentliche. Außerdem bekommst du als treue*r Abonnent*in jeden Monat ein Geschenk von mir (Meditationen, Yogastunden, Rabatte, …). Melde dich jetzt zum Newsletter an!
  • Folgst du mir schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍
  • Du findest den “Mehr OM”- Podcast übrigens auch bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🥰

Einen Kommentar Hinzufügen