Entspanntes Business mit Webinaren - Interview mit Mira Giesen

Entspanntes Business mit Webinaren – Interview mit Mira Giesen

Mal ganz ehrlich: Was denkst du als erstes, wenn du das Wort “Webinar” hörst?

Ich gebe zu: Mein eigenes Bild von Webinaren ist nicht nur positiv! 🤷🏼‍♀️

Das hat einfach damit zu tun, dass ich teilweise in Webinaren war, die eine reine Verkaufsshow waren und mit Mehrwert nichts zu tun hatten. 🤯

Zum Glück gab es aber nur wenige Webinare dieser Art. Die meisten, die ich besucht habe, waren richtig gut und ich habe viel gelernt. 🤩

Aber auch als Anbieterin finde ich Webinare toll, um mehr in den Kontakt mit meinen Wunschkunden zu kommen. Auch wenn ich zugebe, dass ich schon seit Ewigkeiten keines mehr gehalten habe… 😱

Aber das wird sich ändern, denn nach dem Interview mit der webverbesserin Mira Giesen habe ich so richtig Lust darauf bekommen, mal wieder ein Webinar zu halten! 🎉

Und vielleicht bekommst du ja auch Lust darauf, nachdem du dir das Interview zum Thema “Entspanntes Business mit Webinaren” in meinem Podcast angehört hast. 😉

In diesem Interview erfährst du:

✌️ warum ein Burnout zu dem geführt hat, was Mira heute macht

✌️ warum sie Webinare für DAS Tool hält, um ein entspanntes Business zu haben

✌️ welche 3 Tipps sie hat, um mit Webinaren zu starten

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

Hier sind alle wichtigen Links von Mira:

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Einen Kommentar Hinzufügen