Du bist ein Geschenk für diese Welt

OMspiration von Ohr zu Herz #17: Du bist ein Geschenk für diese Welt!

In meiner Yogalehrerausbildung sollten wir in einer Übung mal einen “Ich bin”-Satz aufschreiben. ✍🏻

Wir sollten das nehmen, was uns als erstes in den Sinn kam, ohne nachzudenken.

Ich schrieb auf “Ich bin ein Geschenk für diese Welt!” – und erschrak! 😱

Denn damals konnte ich diesen Gedanken zwar denken, aber nicht fühlen.

Ich, ein Geschenk? 🤔

Tief in mir wusste ich, dass es wahr war. Aber ich konnte die Wahrheit nicht spüren bzw. wollte es nicht, da ich es damals noch nicht zulassen konnte. 🥴

Inzwischen hat sich das – zum Glück – geändert und ich spüre jeden Tag mehr, welches Geschenk ich bin und auch, welches Geschenk ich an die Welt zurück gebe! 🤗

Du kannst “Ich bin ein Geschenk für diese Welt!” nicht aus tiefstem Herzen und tiefster Überzeugung sagen und fühlen? Dann ist diese Podcastfolge wie gemacht für dich. 😘

Denn vielleicht schaffst du es ja durch diesen Kurzimpuls, dein 💖 für diesen Satz zu öffnen und wirklich in dir zu spüren.

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

P.S. Du spürst immer noch nichts? Kannst deinen und den Wert deiner Arbeit nicht fühlen? Hast das Gefühl, dass alle anderen es eh besser können als du? 🤯

So ging es mir auch! Aber ich holte mir Unterstützung durch eine Coach und arbeitete intensiv an meinem inneren Fundament. Und heute zweifle ich nicht mehr an mir und dem Wert meiner Arbeit! 🙅🏼‍♀️

Du kannst es auch schaffen – und ich unterstütze dich gerne dabei! Im 3-monatigen Foundation-Coaching arbeiten wir gemeinsam an DEINEM inneren Fundament, so dass du jederzeit den Wert deiner Arbeit mit jeder Faser deines Herzens spüren kannst!

Bei Interesse, schicke mir eine Nachricht auf Social Media oder eine Mail an claire@mehr-om.de und du bekommst alle Infos von mir!
Es gibt nur 4 Plätze und beim nächsten Mal erhöht sich der Preis. Also ist JETZT ein guter Zeitpunkt für dich, um zu handeln! 😉

 

Links zu dieser Folge:

  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen Newsletter OMspiration !
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

 

Foto: Nynne Schrøder auf Unsplash.com

P.P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

 

Einen Kommentar hinzufügen