Erfahre tiefen inneren Frieden und Balance durch die kraftvolle Kombination aus Yoga und Coaching und stärke deine Unternehmerinnen-Persönlichkeit!

Der "Mehr OM im Online-Business"-Circle

Dein virtueller Kraftort für Entspannung, persönliches Wachstum und bewusstes Business
Die Türen sind derzeit geschlossen. Du kannst dich aber für die Warteliste eintragen.

Geht es dir so?

  • Du bist ständig müde, gereizt, kraftlos und doch zwingst du dich dazu, im Business zu funktionieren.
  • Du bist gefangen in “Ich muss (noch)”-Gedanken. Dadurch hängst du permanent am Schreibtisch, anstatt dir Auszeiten zu gönnen, weil du sonst ein schlechtes Gewissen hast.
  • Du spürst viel Druck in dir und ein schweres Gewicht auf deinen Schultern. Alles fühlt sich schwer und eng an, vor allem, wenn es um dein Business geht.
  • Du spürst, irgendwas brodelt in dir und will raus und doch kommst du überhaupt nicht dran, weil du dich völlig abgeschnitten von dir selbst und alleine fühlst.
  • Du sitzt zu viel und bewegst dich zu wenig. Deshalb hast du immer häufiger mit körperlichen Auswirkungen wie Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen oder auch Schlaflosigkeit etc. zu kämpfen.

Ja? Dann atme erst einmal tief ein... und aus!
Und jetzt: Lies weiter!

Als ehrgeizige Unternehmerin mit einer starken Mission willst du einen Unterschied in dieser Welt machen. Für diesen Traum arbeitest du dir den A*** ab. Nein, ich sage dir jetzt nicht, dass du das nicht tun sollst. Auch ich arbeite gerne, weil mein Warum einfach so stark ist. 😉 Aber die Frage ist: 

Was tust du eigentlich für dich selbst, für dein persönliches Wachstum, deine ganzheitliche ( = körperliche, geistige und seelische) Gesundheit?

Für mich sind Zeiten, die nichts mit Arbeiten am Computer oder mit Kunden zu tun haben, inzwischen ein fester Bestandteil meines Business. Denn das sind meine “Wachstumszeiten“, in denen ich mich persönlich am stärksten weiter entwickle und wachse, weil ich mich ausschließlich mit mir selbst, meinen inneren Prozessen und meinem inneren Fundament befasse und diesen Raum dafür ganz bewusst öffne.

Wie ich das geschafft habe? Durch einen intensiven Prozess, im Laufe dessen ich immer mehr verstanden habe, wer ich wirklich bin, was ich will und was es braucht, um tiefen inneren Frieden und körperliches Wohlbefinden zu erfahren: Yoga als ganzheitliche Praxis und Coaching, um die inneren Prozesse noch sichtbarer zu machen und Veränderungen tief zu verankern.

Du willst das auch?
Dann werde jetzt Teil des "Mehr OM im Online-Business"-Circle!

Der Circle ist so viel mehr als nur eine Membership, wo du ein bisschen Yoga machst, dich entspannst und mal kurz eine Frage für dich beantwortest! Es geht um deine tiefe innere Veränderung und Wachstum, um die Integration ALLER Anteile in dir und darum, dein körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, damit du dein Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich führen kannst. 

 

Deshalb bekommst du im Circle das Beste aus zwei Welten, nämlich Yoga und Coaching, um das zu erreichen! 

Im Circle erfährst und erlebst du, ...

  • wie du immer mehr an Kraft gewinnst und dein Alltag immer energiegeladener und gleichzeitig entspannter wird.
  • wie du klarer wirst, mehr Fokus gewinnst und wie du dadurch schneller in deinem Business vorankommst.
  • wie du innerlich stetig wächst und du immer bewusster wirst.
  • wie du innere Blockaden aufspürst und auflöst und sich dadurch auf einmal alles viel leichter anfühlt.
  • wie du schneller in den Flow kommst und immer mehr bei dir selbst ankommst.
  • was "ganzheitlich" wirklich bedeutet und wie du Ganzheitlichkeit auf allen Ebenen deines Seins und im Business integrierst.
  • wie es sich anfühlt, tiefen inneren Frieden herzustellen und dauerhaft zu halten.
  • wie du die wichtigen Wachstumszeiten für dich selbst in deinen Alltag integrierst, ohne schlechtes Gewissen.

Das erwartet dich im Circle

Ein Fokusthema jeden Monat

Jeden Monat behandeln wir ein Thema unter einem bestimmten Fokus, aus dem du für dich und dein Business viele Erkenntnisse für deinen weiteren Weg ziehen kannst.

Wöchentliche Yoga-Sessions

Pro Monat bekommst du 4 Yoga-Sessions, die entweder live stattfinden (inkl. Aufzeichnung) oder ein vorher aufgezeichnetes Video.

Impulse und Inspirationen

Du bekommst von mir Fragen und Impulse zum Nachdenken, Reinfühlen und Wirkenlassen, um tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen anzustoßen.

1 Live-Workshop pro Monat

In einem monatlichen Live-Workshop vertiefen wir gemeinsam das Monatsthema mit Hilfe von ergänzenden Übungen und Reflexionsfragen.

Meditationen

Zu jedem Monatsthema bekommst du auch 1-2 passende Meditationen von mir.

Austausch und Community

Du wirst Teil einer exklusiven Community, in der du von mir zusätzliche Unterstützung und Impulse bekommst und dich dort mit Gleichgesinnten intensiv austauschen kannst.

Rabatte auf andere Produkte

Als Circle-Mitglied erhältst du von mir exklusive Rabatte auf meine anderen Produkte und Coachings.

Wer begleitet dich im Circle?

OM Shanti und Namasté – ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter! 

Als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich herzbasierte Online-Unternehmer*innen mit einem starken Warum dabei, ihr körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, um ihr Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich zu führen.

Yoga und Coaching haben mein Leben verändert und mir dabei geholfen, zu mir selbst zu finden und ganzheitlich gesund zu sein.

Früher war ich sehr unausgeglichen, schnell reizbar, innerlich unruhig. Und auch wenn ich keine ernsthaften körperlichen Beschwerden hatte, spürte ich dennoch, wie schwer und angespannt sich mein Körper anfühlte.

Durch meine inzwischen tägliche Yogapraxis und in regelmäßigen Coachings habe ich gelernt, auf meine Seele und meinen Körper zu hören. Dadurch habe ich das erfahren, was ich nun nahezu jeden Tag spüren kann: tiefen inneren Frieden, Gesundheit auf allen Ebenen, Leichtigkeit und Freiheit.

Mit dem Circle möchte ich dir einen Raum zu tiefer innerer Veränderung bieten und deinen Wunsch nach mehr Gesundheit und Gelassenheit ermöglichen.

Damit auch du mit mehr Leichtigkeit, Freude und innerer Stärke dein Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich führen kannst!

Namasté – und immer schön OM! 🕉

Deine Claire

Yoga-Retreat-Tag in Köln mit Claire Oberwinter

Das sagen Mitglieder über den Circle

Du willst persönlich wachsen, dich und dein inneres Fundament stärken und dein Business mit mehr Bewusstsein führen?
Dann trage dich jetzt ein für die Warteliste, um informiert zu werden, wenn der Circle wieder sein Türen öffnet!

Du bist nicht sicher, ob der "Mehr OM im Online-Business"-Circle das Richtige für dich ist?

Du bist im Circle richtig, wenn...

  • du dich innerlich abgetrennt fühlst und dich selber kaum spüren kannst.
  • du selten zur Ruhe kommst und du ständig auf deinem inneren Gaspedal stehst.
  • du körperliche Stresssymptome wie Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Magenschmerzen etc. aktiv angehen willst.
  • du immer wieder den gleichen Themen begegnest und dir diese Themen mal genauer anschauen und transformieren möchtest.
  • dich selber besser kennenlernen willst und bereit bist, tief in dich hinein zu schauen - mit allen Facetten, die sich zeigen können!
  • du bereit bist, innerlich zu wachsen.
  • du inneren Frieden erfahren möchtest.

Du bist im Circle nicht richtig, wenn...

  • du denkst, dass Yoga mit Business nichts zu tun hat und es mehr als nette Freizeitbeschäftigung ansiehst.
  • du dich dir selbst gegenüber nicht öffnen kannst oder willst.
  • dir deine körperlichen Symptome egal sind und du sie lieber weiter ignorieren statt aktiv angehen willst.
  • du Yoga und Meditation für esoterischen Quatsch hältst, mit dem du lieber nichts zu tun haben willst.
  • du der Meinung bist, dass Coaching dir sowieso nichts bringt.
  • du lieber weiter "hustlen" ( = dauerhaft auf deinem inneren Gaspedal stehen) möchtest und du Zeiten nur für dich als Zeitverschwendung ansiehst.

Häufige Fragen

Grundsätzlich keine, aber natürlich solltest du ein Interesse an den Themen, Yoga, Meditation, Coaching und an Persönlichkeitsentwicklung und bewusstem Business haben.

Natürlich! Denn auch Anfänger*innen profitieren von meinen Yogastunden und sonstigen Inhalten. Du machst dann einfach das, was geht und kommst so langsam und in deinem Tempo rein.

Am Ende entscheidest immer du, was davon du mitmachen möchtest und vor allem, zu welchem Zeitpunkt. Du kannst in etwa mit einem zeitlichen Einsatz zwischen 7 und 10 Stunden / Monat rechnen, wenn du alles an Inhalten konsumierst und mitmachst.

Ich biete im Rahmen der Membership 4 Yogastunden á 60 Minuten pro Monat an, die sich auf das Monatsthema beziehen. In den meisten Fällen finden sie als Live-Yoga-Stunden zu zwei festen Terminen in der Woche statt (montags um 20 Uhr, dienstags um 9 Uhr) und du kannst dir deinen Termin aussuchen. Ich werde sie immer aufzeichnen und die Aufzeichnung steht dir anschließend dauerhaft im Mitgliederbereich zur Verfügung.

An mehreren Wochen im Jahr gibt es keine Live-Yoga-Stunden, sondern vorher aufgezeichnete Videos. Das ist dann der Fall, wenn ich im Urlaub oder anderweitig verhindert bin. Ich werde dich in jedem Fall informieren, wenn eine Yogastunde mal nicht live stattfinden kann.

Jeden Monat findet ein Live-Workshop von 1-2 Stunden statt. Den jeweiligen Termin teile ich dir rechtzeitig mit. Es gibt aber immer eine Aufzeichnung, so dass du ihn unabhängig von dem eigentlichen Termin anschauen und mitmachen kannst.

Im Live-Workshop vertiefen wir das Monatsthema und du bekommst weitere Übungen, Impulse und gezielte Fragen an die Hand, um dich besser kennenzulernen, intensiv in dich einzutauchen und wichtige Erkenntnisse über dich zu erhalten.

Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit zum Ende der Laufzeit beenden und damit endet dann auch der Zugriff auf alle Inhalte. Bei monatlicher Zahlung kannst du jeden Monat neu entscheiden, ob du dabei bleibst. Bei der vergünstigten jährlichen Zahlung hast du jeweils jährlich die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft zu beenden.

Für die gesamte Dauer deiner Mitgliedschaft zahlst du immer nur den Preis, den du bei der Anmeldung gezahlt hast. Du zahlst nur dann mehr, wenn du dich irgendwann mal abmeldest, später wieder anmeldest und sich der Preis in der Zwischenzeit erhöht hat (was sehr wahrscheinlich ist 😉).

Der Beitritt zur Membership ist nicht das ganze Jahr über möglich. Derzeit plane ich, dir jeden Monat zum Ende des Monats die Möglichkeit zu geben, einzusteigen. Ob ich das aber dauerhaft so machen werde und inwiefern der Preis dabei steigt, weiß ich jetzt noch nicht. 😉

Natürlich! Ich biete auch die Möglichkeit an, im 1:1-Coaching mit mir zu arbeiten. Dies ist aber unabhängig von der Mitgliedschaft im Circle. Als Mitglied profitierst du jedoch von Rabatten auf meine 1:1-Coachings und andere Produkte.

Wenn du jetzt noch Fragen zum Circle hast, melde dich gerne per E-Mail bei mir oder schicke mir eine Nachricht auf Facebook oder bei Instagram. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

Melde dich jetzt an für die Warteliste, um informiert zu werden, wenn die Türen wieder öffnen!