_So macht man das!_ - Plädoyer für ein Business aus dem eigenen Herzen heraus

OMspiration von Ohr zu Herz #6: “So macht man das!” – Plädoyer für ein Business aus dem eigenen Herzen heraus

Eigentlich…

… Dachte ich, es gibt diese Woche keinen Impuls für den Podcast. Trotz Ideenliste sprang mich kein Thema an und ich fühlte mich auch nicht danach, eine Folge aufzunehmen. 🙅🏼‍♀️

Nachdem ich mir dann die Erlaubnis gegeben hatte, in dieser Woche tatsächlich keine Podcastfolge zu produzieren, triggerte mich plötzlich was. 💣

Im Rahmen einer großen Challenge wurde ich in meinem Facebook-Feed vom immer gleichen Beitrag, der aber jeweils von anderen “Freunden” gepostet wurde, geradezu überschwemmt. 🌊

Ich wurde schon immer genervter und als ich dann den “Rant” gegen diese Challenge von einer Bekannten sah, dachte ich: “Ha, DAS ist es, was diese Woche in den Podcast muss!” 💡

Ich bin es nämlich leid, dieses ewige Gerede um “So macht man das!” oder “So musst du das machen, dann funktioniert es!”. ☝🏼

Ja, es gibt Dinge, die funktionieren bei einigen. Und ich habe auch nicht per se etwas gegen Systeme, Anleitungen und Vorlagen.

Aber die große Frage ist dabei immer: Ist all das, was du da von einem “Experten” gesagt, vorgegeben und beigebracht bekommst, wirklich stimmig für DICH? 🤔

Darum geht es im heutigen Impuls und ich teile darin auch einen Vergleich aus meiner täglichen Arbeit in meinen Yogakursen, der es in sich hat!

 

🎈Höre dir jetzt diesen Impuls an! 🎧

 

Links zu dieser Folge:

  • Virtuelles Co-Working am 11.2.2020: ein Tag voller Connection. Community. Commitment. Arbeite einen Tag mit mir und anderen Unternehmer*innen virtuell zusammen und erlebe einen produktiven und inspirierenden Arbeitstag. Alle Infos bekommst du unter https://mehr-om.de/coworking/.
  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen “neuen” Newsletter OMspiration unter https://mehr-om.de/omspiration/ !

 

Namasté – und immer schön OM! 🕉😊

Deine Claire

 

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

Kommentare

  1. Pingback: 10 Dinge, die ich vom Wandern über mein Business und Leben gelernt habe - Mehr OM im Online-Business

Einen Kommentar hinzufügen