5 kostenlose Audio-Impulse für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Business

Erkennst du dich hier wieder?

  • Ich spüre viel Druck und Enge und alles fühlt sich schwer an. Ich will mich wieder leicht fühlen und freudig und energiegeladen mein Business führen.
  • Ich bin frustriert, weil ich (verdammt nochmal!) nicht die Ergebnisse in meinem Business erziele, die ich mir so sehr wünsche.
  • So, wie ich mein Business derzeit führe, fühlt es sich nicht stimmig an, es passt einfach nicht zu mir. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es anders machen könnte und das lässt mich ratlos und unruhig zurück.
  • Ich frage mich ständig, ob mein Business für mich so funktionieren kann und habe immer wieder die Frage im Kopf "Warum sollte die Welt ausgerechnet auf mich warten?".
  • Ich will mein Business größer machen und erfolgreich sein, weiß aber nicht, wie ich das schaffen kann.

Noch vor einiger Zeit ging es mir wie dir...

Und da ich weiß und selber erfahren habe, wie es anders sein kann und inzwischen auch anders IST für mich, wünsche ich mir das Gleiche auch für dich. 🤗 Denn es geht anders – und meine 5 Audioimpulse können der 1. Schritt für deine innere Veränderung sein, sofern du es willst!

Du hast also jetzt die Wahl: Du kannst deine Gedanken kreisen lassen und immer wieder darüber nachdenken, was die Lösung dieser Probleme sein könnte und dich darin verlieren. Oder du wirst aktiv und holst dir meine 5 kostenlosen Audio-Impulse zu genau diesen inneren Hürden, denen du immer wieder begegnest! 😉

Das ist drin für dich:

  • 5 x 1 Audio-Botschaft mit wirkungsvollen Impulsen, Denkanstößen und konkreten Übungen
  • Du fühlst dich innerlich stärker und besser gerüstet, um die nächsten Schritte zu gehen.
  • Du spürst mehr Leichtigkeit, Druck und Enge werden weniger, du fühlst dich innerlich frei und weit.
  • Du bist erleichtert, weil deine quälenden Gedanken weniger geworden sind, du wieder klarer sehen kannst und neue Lösungen vor Augen hast.
  • dein 1. Schritt zu innerer Veränderung
  • "mehr OM" in deinem Business 🤗
Yoga-Retreat-Tag in Köln mit Claire Oberwinter

Namasté, wie schön, dass du da bist! 🙏🏼🌸

Ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter und als Yogalehrerin und Bewusstseins-Coach unterstütze ich herzbasierte Online-Unternehmer*innen mit einem starken Warum dabei, ihr körperliches, geistiges und seelisches Fundament zu stärken, um ihr Business bewusst und aus dem Inneren heraus erfolgreich zu führen.

Mit diesen Impulsen möchte ich dich dabei unterstützen, einen ersten Schritt raus aus deiner aktuellen Situation zu machen und erste Antworten auf deine drängendsten Fragen zu erhalten – damit du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Business erfährst!

Namasté – und immer schön OM! 🕉
Deine Claire

Das sagen Abonnent*innen über die Audioimpulse

Hol dir jetzt deine 5 Audio-Impulse für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Business!

*Die Anmeldung zu den Impulsen ist kostenlos, d.h. du zahlst kein Geld dafür. Dafür gibst du mir im Gegenzug mit deiner Anmeldung die Erlaubnis, dir meinen Newsletter OMspiration per E-Mail zuzuschicken, der meist wöchentlich erscheint (manchmal auch seltener, manchmal häufiger). Du bekommst exklusive Inhalte und monatliche Geschenke, die nur meine Abonnent*innen erhalten. In den E-Mails enthalten sind Hinweise auf kostenlose Inhalte, die ich veröffentliche, aber auch auf meine kostenpflichtigen Angebote. Selbstverständlich hast du in jeder E-Mail die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter wieder abzumelden.

Die Anmeldung erfolgt per Double-Opt-In über meinen E-Mail-Anbieter ActiveCampaign. Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.