Die 3 Stufen zu Klarheit und Leichtigkeit

OMspiration von Ohr zu Herz #10: Die 3 Stufen zu Klarheit und Leichtigkeit

Wie klar bist du momentan über deinen eigenen Weg in dieser Krise? 🤔

Schaust du ständig danach, was andere machen und bist verunsichert, was DU denn jetzt genau machen sollst? 😫

Bist du vielleicht schon in neue Projekte gestartet und merkst jetzt, dass du was ganz Anderes bräuchtest, traust dich aber nicht, die Richtung wieder zu ändern? 😬

Derzeit ist es wichtiger denn je, dass du DEINEN Weg findest und den Weg so gehst, wie du es für richtig hältst. 💗

Und dass du dir jeden Tag neu anschaust und dir jederzeit Änderungen erlaubst, wenn sie nötig sind, weil sie dein Leben leichter und entspannter machen. 🌸

Aber wie sollst du das bloß anstellen? 🤷🏼‍♀️

 

Darum geht es in meiner neuen Podcastfolge. Darin erfährst du:

🌟 welche 3 Schritte du gehen musst, um Klarheit und Leichtigkeit zu finden.

🌟 welche 3 Fragen du dir auf diesem Weg beantworten solltest.

🌟 warum es so wichtig ist, deine Bedürfnisse herauszufinden, dir Erlaubnisse zu geben und was Akzeptanz damit zu tun hat.

 

Wenn du also gerade damit kämpfst, deinen Weg zu finden und dir jeden Tag aufs Neue anzuschauen, was jetzt gerade wichtig ist und auch dementsprechend zu handeln, ist diese Folge für dich! 🤗

 

🎈Höre dir jetzt diese Podcastfolge an! 🎧

 

 

Namasté – und immer schön OM 🕉

Deine Claire

 

Links zu dieser Folge:

  • Die heutige Podcastfolge ist Teil meines neuen, kostenlosen Notfallsets für innere Stabilität und Klarheit. In diesem Notfallset findest du eine Sammlung an Meditationen, Yogaübungen und Impulsen, die dir einen klaren Kopf, innere Stabilität und Ruhe geben, um in der Krise wieder in die Aktivität und Kraft für dein Business zurück zu finden. Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden: https://claireoberwinter.com/notfallset/
  • Vor Kurzem habe ich den Satz gelesen “Annehmen heißt loslassen” – und annehmen ist ja auch “nur” ein anderes Wort für Akzeptanz, worum es u.a. in dieser Podcastfolge geht.Und um das Thema “Loslassen und Vertrauen” geht es wiederum beim Auszeit-Tag für Unternehmer*innen, den @kiwi_pfingsten und ich gemeinsam für dich veranstalten.An diesem Tag üben wir gemeinsam, loszulassen, zu vertrauen und uns dem Fluss des Lebens hinzugeben.
    Die Infos dazu bekommst du unter diesem Link.
  • Yoga offline ist ja gerade nicht… Aber umso schöner ist es, dass du jetzt mit mir online Yoga machen kannst, ganz egal, wo du lebst! Derzeit biete ich zwei Mal pro Woche (montags und donnerstags) Online-Yoga-Stunden an und du kannst immer noch dabei sein. Alle Infos und Tickets bekommst du hier.
  • Du möchtest immer einen Tag früher als alle anderen den neuen wöchentlichen Impuls erhalten und von besonderen Aktionen als Erste*r erfahren? Dann melde dich an für meinen Newsletter OMspiration!
  • Folgst du mir eigentlich schon auf Social Media? Hier geht es zu meinem Instagram-Account, zu meiner Facebook-Seite  und meinem LinkedIn-Profil. Ich freue mich darauf, mich dort mit dir zu verbinden und dich als Teil meiner Community zu begrüßen! 😍

P.S. Du kannst jeden Beitrag auch als Podcast konsumieren. Du findest den “Mehr OM”- Podcast bei Apple Podcasts, bei Spotify und als Android-Nutzer über jede bekannte Podcast-App. Abonniere meinen Podcast und bewerte ihn – das hilft sehr dabei, dass auch Andere ihn finden können! 🙂

 

Foto: Harli Marten auf Unsplash

Einen Kommentar Hinzufügen